Sie sind hier: Startseite - Grußworte 

OderSpreeBau 2017 - Grußworte

Grußwort des Bürgermeisters der Stadt Erkner und
Schirmherrn der OderSpreeBau 2017


Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
sehr geehrte Austellerinnen und Aussteller,

mit der 7. Auflage der OderSpreeBau in der Stadthalle Erkner kann man bereits von einer guten Tradition in unserer Stadt sprechen. In diesem Jahr wird das am 4. und 5. Februar sein. Dann suchen wieder gute Handwerker Kunden und Kunden gute Handwerker.

Interessierten Besuchern wird hier ein umfassendes Angebot zum Thema Haus, Energie und Umwelt unterbreitet. Neben den Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Sanieren stehen Lösungen für sparsame Energienutzung und Nutzung regenerativer Energien im Mittelpunkt.

Zahlreiche Unternehmen aus Berlin und Brandenburg stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Auch mit dieser Messe gelangt die Stadt Erkner ins Blickfeld der Öffentlichkeit und nimmt seine Funktion als Mittelzentrum war.

Überzeugen Sie sich vor Ort vom breiten Angebotsspektrum der Unternehmen und nutzen Sie die Gelegenheit zu einem informativen Rundgang durch die Stadthalle.

Die OderSpreeBau ist ein effektives Forum, welches Angebot und Nachfrage zueinander bringt und den ausstellenden Unternehmen die Möglichkeit bietet, innovative Lösungen einem breiten Publikum nahe zu bringen und ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Ich bin überzeugt, dass die Besucherinnen und Besucher der Messe hier etliche Ideen mit nach Hause nehmen werden, wie sie Bauen, Energiesparen und Wohlfühlen miteinander verbinden können.

In diesem Sinne wünsche ich den Besuchern der OderSpreeBau viele interessante Einblicke und die Lösungen, nach denen sie schon lange gesucht haben. Den Ausstellern wünsche ich gute Geschäftsabschlüsse. Der OderSpreeBau und ihren Veranstaltern wünsche ich vollen Erfolg!

Mögen von hier aus wichtige Impulse für die weitere wirtschaftliche Entwicklung der Region ausgehen.

Allen Gästen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt!

Ihr Bürgermeister
Jochen Kirsch

aktueller
Messetermin:

OderSpreeBau
Messe für HAUS,
ENERGIE und UMWELT
10. + 11. Februar 2018
Erkner


weitere
Messetermine ...